Allgemeine Nutzungsbedingungen

Diese AGB's (die "Nutzungsbedingungen") gelten für die Iphonevilla.com und alle damit verbundenen gelinkten Seiten auf Iphonevilla.com. DURCH DIE NUTZUNG DER Website erklären Sie sich diesen Nutzungsbedingungen, wenn Sie nicht STIMMEN SIE NICHT die Website verwenden.

Iphonevilla.com behält sich das Recht vor, im alleinigen Ermessen zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen Teile dieser Nutzungsbedingungen zu jeder Zeit. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Nutzungsbedingungen regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Webseite nach der Veröffentlichung von Änderungen bedeutet, dass Sie und akzeptieren Sie den Änderungen zustimmen. Solange Sie mit diesen Nutzungsbedingungen einhalten, gewährt Iphonevilla.com Ihnen eine persönliche, nicht ausschließliche, nicht übertragbare, beschränkte Recht zu betreten und nutzen Sie die Website.

Inhalt

Sämtliche Texte, Grafiken, benutzerfreundliche und visuelle Schnittstellen, Fotos, Marken, einschließlich Logos, Sounds, Musik, Kunst und Computer-Code (gemeinsam "Content"), aber nicht beschränkt auf Design, Struktur, "Look and Feel" und Anordnung der solche Inhalte, auf der Website enthalten ist, besitzt, kontrolliert oder lizenziert durch oder an Iphonevilla.com und wird durch Aufmachung, Urheberrechte, Patent-und Markenrecht geschützt, und verschiedene andere Rechte an geistigem Eigentum und Gesetze gegen unlauteren Wettbewerb.

Soweit nicht ausdrücklich in diesen Nutzungsbedingungen, kein Teil der Website und kein Inhalt zur Verfügung gestellt darf kopiert, reproduziert, wiederveröffentlicht, werden hochgeladen, gepostet, öffentlich ausgestellt, verschlüsselt, übersetzt, übertragen oder verteilt werden (einschließlich "Spiegelung") an jedem anderen Computer, Server, Website oder einem anderen Medium zur Veröffentlichung oder Verteilung oder für kommerzielle Unternehmen, ohne Iphonevilla.com ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung.

Ihre Nutzung der Website

"Seite-kratzen", "Roboter", "Spinne" oder andere automatische Geräte, Programme, Algorithmen oder Methoden oder ähnlichen oder gleichwertigen manuellen Prozess, den Zugang zu erwerben, kopieren oder Monitor einen beliebigen Teil der Site oder deren Inhalt, oder in irgendeiner Weise reproduzieren oder zu umgehen die Navigationsstruktur oder die Darstellung der Website oder deren Inhalt, zu erhalten oder zu versuchen, Materialien, Dokumente oder Informationen erhalten, falls dies nicht absichtlich zur Verfügung gestellt durch der Website. Iphonevilla.com behält sich das Recht vor, solche Aktivitäten bar.

Sie dürfen nicht versuchen, um unbefugten Zugriff auf einen beliebigen Teil oder eine Funktion der Website oder andere Systeme oder Netzwerke verbunden, die Website oder einen Server Iphonevilla.com oder einen der Dienste oder über die Website, angeboten durch Hacking gewinnen , Kennwort "Mining" oder sonstige illegitimen Mitteln..

Sie können nicht untersuchen, abzutasten oder Test der Anfälligkeit der Website oder Netzwerk verbunden, die Website, noch gegen die Sicherheit oder die Authentifizierung Maßnahmen auf der Site oder einem Netzwerk verbunden, um die Website. Sie dürfen keine Reverse-Lookup, Trace oder bemühen sich, Informationen über andere Nutzer oder Besucher der Website oder andere Kunde von Iphonevilla.com Spur, oder nutzen die Site oder einen Dienst oder zur Verfügung gestellten Informationen oder angeboten werden bzw. über die Website in keiner Weise, wenn das Ziel ist, alle Informationen zu offenbaren, einschließlich, aber nicht persönliche Identifikationsnummer oder andere Informationen als Ihren eigenen Informationen, wie die Site so vorgesehen ist.

Sie sind damit einverstanden, dass Sie keine Maßnahmen ergreifen, die eine unangemessene oder unverhältnismäßig große Belastung für die Infrastruktur der Website oder Iphonevilla.com 's Systeme oder Netzwerke oder irgendwelcher Systeme oder Netzwerke, die Website oder Iphonevilla.com.

Sie verpflichten sich, keine Geräte, Software oder Routine zu stören oder zu versuchen, die korrekte Funktion der Website oder eine Transaktion entsteht auf dem Gelände durchgeführt, oder mit jeder anderen Person die Nutzung der Website stören.

Sie dürfen keine Kopfzeilen fälschen oder anderweitig Kennungen manipulieren, um die Herkunft von Nachrichten oder Übersendung von Ihnen an Iphonevilla.com auf oder über die Website oder einen Dienst auf oder über die Website angeboten verschleiern. Sie können nicht behaupten, dass du bist, oder die Sie vertreten, jemand anderes, oder als eine andere Person oder Einrichtung.

Sie dürfen die Website oder Inhalte für jeden Zweck, die rechtswidrig oder durch diese Nutzungsbedingungen ist, oder um die Leistung auf eine rechtswidrige Tätigkeit oder eine andere Aktivität, die die Rechte anderer verletzen oder Iphonevilla.com erbitten.

Links zu anderen Websites

Diese Website kann Links zu anderen unabhängigen Dritten Websites ("verlinkte Seiten"). Diese verlinkten Seiten sind ausschließlich als Service für unsere Besucher zur Verfügung gestellt. Solche verlinkten Seiten stehen nicht unter Iphonevilla.com der Kontrolle und Iphonevilla.com ist nicht verantwortlich und nicht die Inhalte dieser verlinkten Seiten, einschließlich der Informationen oder Materialien auf diesen verlinkten Seiten enthalten. Sie müssen Ihr eigenes unabhängiges Urteil über Ihre Interaktion mit diesen verlinkten Sites.

Lizenzbestimmungen

IPHONEVILLA.COM NICHT DAFÜR, DASS DIE WEBSITE ODER INHALT, SERVICE UND FUNKTION DER SITE FEHLER-ODER ununterbrochen oder DASS FEHLER BEHOBEN WERDEN ODER DASS DIE NUTZUNG DER SITE SPEZIFISCHE Ergebnisse liefern. DIE SEITE UND DEREN INHALT WERDEN "as-is" und "WIE VERFÜGBAR" GESTELLT. ALLE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE kann jederzeit und ohne weitere Vorankündigung ändern. IPHONEVILLA.COM KANN NICHT DASS ALLE DATEIEN ODER ANDERE DATEN SIE VON DER SITE DOWNLOAD FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN EIGENSCHAFTEN. IPHONEVILLA.COM lehnt jegliche Garantien, EXPRESS EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER GENAUIGKEIT, NICHTVERLETZUNG, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. IPHONEVILLA.COM JEGLICHE HAFTUNG FÜR DIE ACTS, UNTERLASSUNGEN UND VERHALTEN DER DRITTE IN VERBINDUNG MIT ODER IN BEZUG AUF DIE NUTZUNG DER WEBSITE UND / ODER DIENSTLEISTUNGEN IPHONEVILLA.COM. SIE ÜBERNEHMEN DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR DIE NUTZUNG DER SITE UND verlinkten Seiten. EIGENE MITTEL GEGEN IPHONEVILLA.COM UNZUFRIEDENHEIT MIT DER WEBSITE ODER CONTENT ist auf die Verwendung DER WEBSITE ODER EINE SOLCHE INHALTE. SIE GILT BEFREIUNG IST EIN TEIL DES Vereinbarung zwischen den Parteien.

Der vorstehende Haftungsausschluss gilt für alle Schäden, Haftung oder Verletzungen durch das Versagen von Leistungen, Fehler, Unterlassung, Unterbrechung, Löschung, Defekt, Verzögerung in Betrieb oder Übertragung, Computerviren, Ausfall von Datenleitungen, Diebstahl oder Zerstörung oder unbefugten Zugriff auf verursacht, Veränderung oder Verwendung, ob für Vertragsbruch, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit oder eine andere Ursache.

Sie müssen die Anmeldungen von Ansprüchen bei Verletzung zu senden: HIOX INDIA, No.7A-F, Ganesha Complex Campus NKPalayam Road, Singanallur in Coimbatore, Tamil Nadu, India. PinCode - 641005., email: copyright@iphonevilla.com

Iphonevilla.com behält sich das Recht vor, jede der folgenden, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung: (1) zu modifizieren, auszusetzen oder zu beenden Betrieb oder Zugriff auf die Site oder eines Teils der Website, aus welchem Grund, (2 ) zu ändern oder ändern Sie die Site oder eines Teils der Website, sowie alle geltenden Bestimmungen oder Bedingungen, und (3) auf den Betrieb der Site oder eines Teils der Website, wie nötig zu unterbrechen routinemäßige oder nicht regelmäßig Wartung, Fehlerbehebung oder andere Änderungen.

Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich nicht verboten ist, in keinem Fall Iphonevilla.com Ihnen gegenüber für indirekte, Folgeschäden, zufällige oder strafbare Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, auch wenn Iphonevilla.com der Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Indemnity Entschädigung

Sie erklären sich einverstanden und halten Iphonevilla.com, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Aktionären, Vorfahren, (einschließlich Anwaltskosten) Rechtsnachfolger, Mitarbeiter, Vertreter, Tochtergesellschaften und verbundene Unternehmen von sämtlichen Ansprüchen, Schäden, Haftung, Ansprüche oder Ausgaben, gemacht gegen Iphonevilla.com von Dritten aufgrund oder als Folge von oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website.

Kontakt

Verwenden Sie haben Bedenken in Bezug auf diese Website oder diese Nutzungsbedingungen, kontaktieren Sie bitte copyright@iphonevilla.com

Terms of Service

These Terms and Conditions of Use (the "Terms of Use") apply to the Iphonevilla.com and all associated sites linked to Iphonevilla.com. BY USING THE SITE YOU AGREE TO THESE TERMS OF USE; IF YOU DO NOT AGREE DO NOT USE THE SITE.

Iphonevilla.com reserves the right, at its sole discretion, to change, modify, add or remove portions of these Terms of Use, at any time. It is your responsibility to check these Terms of Use periodically for changes. Your continued use of the Site following the posting of changes will mean that you accept and agree to the changes. As long as you comply with these Terms of Use, Iphonevilla.com grants you a personal, non-exclusive, non-transferable, limited privilege to enter and use the Site.

Content

All text, graphics, user and visual interfaces, photographs, trademarks, logos, sounds, music, artwork and computer code (collectively, "Content"), including but not limited to the design, structure, "look and feel" and arrangement of such content, contained on the site, is owned, controlled, or licensed by or to Iphonevilla.com, and is protected by trade dress, copyright, patent and trademark laws, and various other intellectual property rights and unfair competition laws.

Except as expressly provided in these Terms of Use, no part of the Site and no Content may be copied, reproduced, republished, uploaded, posted, publicly displayed, encoded, translated, transmitted or distributed in any way (including "mirroring") to any other computer, server, Web site or other medium for publication or distribution or for any commercial enterprise, without Iphonevilla.com’s express prior written consent.

Your Use of the Site

You may not use any "deep-link", "page-scrape", "robot", "spider", or other automatic device, program, algorithm or methodology, or any similar or equivalent manual process, to access, acquire, copy or monitor any portion of the Site or any Content, or in any way reproduce or circumvent the navigational structure or presentation of the Site or any Content, to obtain or attempt to obtain any materials, documents or information through any means not purposely made available through the Site. Iphonevilla.com reserves the right to bar any such activity.

You may not attempt to gain unauthorized access to any portion or feature of the Site, or any other systems or networks connected to the Site or to any Iphonevilla.com server, or to any of the services offered on or through the Site, by hacking, password "mining" or any other illegitimate means.

You may not probe, scan or test the vulnerability of the Site or any network connected to the Site, nor breach the security or authentication measures on the Site or any network connected to the Site. You may not reverse look-up, trace or seek to trace any information on any other user of or visitor to the Site, or any other customer of Iphonevilla.com, or exploit the Site or any service or information made available or offered by or through the Site, in any way where the purpose is to reveal any information, including but not limited to personal identification or information, other than your own information, as provided by the Site.

You agree that you will not take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on the infrastructure of the Site or Iphonevilla.com 's systems or networks, or any systems or networks connected to the Site or to Iphonevilla.com .

You agree not to use any device, software or routine to interfere or attempt to interfere with the proper working of the Site or any transaction being conducted on the Site, or with any other person's use of the Site.

You may not forge headers or otherwise manipulate identifiers in order to disguise the origin of any message or transmittal you send to Iphonevilla.com on or through the Site or any service offered on or through the Site. You may not pretend that you are, or that you represent, someone else, or impersonate any other individual or entity.

You may not use the Site or any Content for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use, or to solicit the performance of any illegal activity or other activity which infringes the rights of Iphonevilla.com or others.

Links to Other Sites

This Site may contain links to other independent third-party Web sites ("Linked Sites"). These Linked Sites are provided solely as a convenience to our visitors. Such Linked Sites are not under Iphonevilla.com 's control, and Iphonevilla.com is not responsible for and does not endorse the content of such Linked Sites, including any information or materials contained on such Linked Sites. You will need to make your own independent judgment regarding your interaction with these Linked Sites.

Disclaimers

IPHONEVILLA.COM DOES NOT PROMISE THAT THE SITE OR ANY CONTENT, SERVICE OR FEATURE OF THE SITE WILL BE ERROR-FREE OR UNINTERRUPTED, OR THAT ANY DEFECTS WILL BE CORRECTED, OR THAT YOUR USE OF THE SITE WILL PROVIDE SPECIFIC RESULTS. THE SITE AND ITS CONTENT ARE DELIVERED ON AN "AS-IS" AND "AS-AVAILABLE" BASIS. ALL INFORMATION PROVIDED ON THE SITE IS SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE. IPHONEVILLA.COM CANNOT ENSURE THAT ANY FILES OR OTHER DATA YOU DOWNLOAD FROM THE SITE WILL BE FREE OF VIRUSES OR CONTAMINATION OR DESTRUCTIVE FEATURES. IPHONEVILLA.COM DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY WARRANTIES OF ACCURACY, NON-INFRINGEMENT, MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IPHONEVILLA.COM DISCLAIMS ANY AND ALL LIABILITY FOR THE ACTS, OMISSIONS AND CONDUCT OF ANY THIRD PARTIES IN CONNECTION WITH OR RELATED TO YOUR USE OF THE SITE AND/OR ANY IPHONEVILLA.COM SERVICES. YOU ASSUME TOTAL RESPONSIBILITY FOR YOUR USE OF THE SITE AND ANY LINKED SITES. YOUR SOLE REMEDY AGAINST IPHONEVILLA.COM FOR DISSATISFACTION WITH THE SITE OR ANY CONTENT IS TO STOP USING THE SITE OR ANY SUCH CONTENT. THIS LIMITATION OF RELIEF IS A PART OF THE BARGAIN BETWEEN THE PARTIES.

The above disclaimer applies to any damages, liability or injuries caused by any failure of performance, error, omission, interruption, deletion, defect, delay in operation or transmission, computer virus, communication line failure, theft or destruction of or unauthorized access to, alteration of, or use, whether for breach of contract, tort, negligence or any other cause of action.

You have to send the notifications of claimed infringement to: HIOX INDIA, No.7A-F, Ganesha Complex campus, N.K.Palayam Road, Singanallur, Coimbatore, Tamilnadu, INDIA. PinCode - 641005., email: copyright@iphonevilla.com

Iphonevilla.com reserves the right to do any of the following, at any time, without notice: (1) to modify, suspend or terminate operation of or access to the Site, or any portion of the Site, for any reason; (2) to modify or change the Site, or any portion of the Site, and any applicable policies or terms; and (3) to interrupt the operation of the Site, or any portion of the Site, as necessary to perform routine or non-routine maintenance, error correction, or other changes.

Limitation of Liability

Except where prohibited by law, in no event will Iphonevilla.com be liable to you for any indirect, consequential, exemplary, incidental or punitive damages, including lost profits, even if Iphonevilla.com has been advised of the possibility of such damages. Indemnity

You agree to indemnify and hold Iphonevilla.com , its officers, directors, shareholders, predecessors, successors in interest, employees, agents, subsidiaries and affiliates, harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys' fees), made against Iphonevilla.com by any third party due to or arising out of or in connection with your use of the Site.

Contact

If you have concerns relating to this web site or these Terms of Use, please contact copyright@iphonevilla.com